Statistik

Verwaltung der Ordnungswidrigkeiten in SAP

Ordnungswidrigkeiten-Verwaltung für SAP

Die Strafzettelverwaltung bzw. Ordnungswidrigkeiten-Verwaltung wird mit fleet zum Kinderspiel.
Sie geben lediglich das KFZ-Kennzeichen, den Zeitpunkt und das Aktenzeichen der Ordnungswidrigkeit in fleet ein. Das System ermittelt dann automatisch den Fahrer. So können Sie der Behörde über in der Ordnungswidrigkeitenverwaltung hinterlegte Dokument- oder E-Mailvorlagen die Anschrift des Fahrers mitteilen.

Das Formular wird aus einer Word-Vorlage erzeugt, automatisch an die Anschrift der Behörde adressiert und mit den Daten der Ordnungswidrigkeit sowie dem Namen und der Anschrift des Fahrers ergänzt. Das erzeugte Dokument ist in der Gestaltung flexibel.

Bei Behörden mit Mailadresse kann die Mitteilung des Fahrers auch über E-Mail erfolgen. E-Mail Vorlagen verwalten Sie genauso wie Druckvorlagen. Da es keine frei zugängliche Behördendatenbank für Ordnungswidrigkeiten gibt, legen Sie die Behörden unter Angabe von wesentlichen Kontaktdaten in fleet an. Einmal hinzugefügt finden Sie die betreffende Behörde über die Postleitzahl.

Selbstverständlich sollten Sie auch die Möglichkeit nutzen und Ihre*n Fahrer*in über die begangene Ordnungswidrigkeit zu informieren.

Kontakt

Michael Schwandner

Michael Schwandner

Principal Consultant
+49 941 30746 127